FairysCreed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Elfen, Feen, Elben und Assassinen Forum!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südliches Dorf der Elben

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Ezio

Ezio


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 47080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 28
Ort : Florenz

Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 EmptySa März 03, 2012 2:50 am

Das geht nicht ... sie haben mich gebranntmarkt, ich gehöre ihnen, ezio. Ich muss für sie arbeiten ...
Galewán blickte seufzend weg. Ich tat das für euch. Für Vater, Lamura und dich. Ezio wurde Eiskalt. Was sagst du da..????
Das konnte nicht ihr ernst sein! das Durfte nicht ihr ernst sein!!
Nach oben Nach unten
Galewan
Admin
Galewan


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 47155
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28
Ort : Bei Lamura :D

Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 EmptySa März 03, 2012 2:54 am

Was sagst du da..???? sprach Ezio zu ihr, ungläubig.
Galewán drehte sich um und starrte auf die Wand. Es tut mir Leid, ich bin keine Assassinin mehr. Ich musste ihnen all meine Waffen geben, und sie haben diese Zerstört. Mein Assassinen Mal haben sie mir weggeätzt. Galewán seufzte und noch mehr Tränen rinnten ihr über die Wange. Ich dürfte eigentlich gar nicht hier sein, ich bin euer Feind ..
Nach oben Nach unten
http://ârafhen.forumieren.com
Ezio

Ezio


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 47080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 28
Ort : Florenz

Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 EmptySa März 03, 2012 3:04 am

Es tut mir Leid, ich bin keine Assassinin mehr. Ich musste ihnen all meine Waffen geben, und sie haben diese Zerstört. Mein Assassinen Mal haben sie mir weggeätzt. Galewán seufzte und noch mehr Tränen rinnten ihr über die Wange. Ich dürfte eigentlich gar nicht hier sein, ich bin euer Feind .. Für Ezio brach eine Welt zusammen. Das konnte nicht sein! Ihm wurde Eiskalt. Galewan ein Templer! Er ging ein paar Schritte zurück und lief dann nach draußen.
Nach oben Nach unten
Galewan
Admin
Galewan


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 47155
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28
Ort : Bei Lamura :D

Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 EmptySa März 03, 2012 3:15 am

Ezio ging, doch zuerst streckte sie zuerst noch ihre Hand nach ihm aus Ezio ... ! Galewân sah Ezio nach. Es tut mir Leid ... aber ich tat es doch für dich ... Galewân seufzte und lies die Schulter hängen. Sie ging in das Zimmer rein, dass früher mal ihres war. Ezio hatte sich viele sachen von ihr aufgehängt, um sie anscheinend nicht zu vergessen. Galewân seufzte abermals. Sie ging an den Schrank und suchte sich dort ihre Kleidung raus. Diese steckte sie in einen Leinen beutel, schwang ihn sich um und ging wieder die Treppen hinunter. Den Beutel stellte sie ab um sich den Umhang um zuwerfen. Ich werde wieder gehen müssen, ich bin auf dem Weg in die Stadt
Nach oben Nach unten
http://ârafhen.forumieren.com
Ezio

Ezio


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 47080
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 28
Ort : Florenz

Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 EmptySa März 03, 2012 3:30 am

Ezio lief in den Wald. Er wusste nicht was er tun sollte.
An einem Baum blieb er stehn und lehnte sich an ihn. Was sollte er nun tun?
Wie konnte er Galewan helfen??
Nach oben Nach unten
Lamura
Admin
Lamura


Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 47627
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 27
Ort : Gau :D

Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 EmptySa März 03, 2012 3:34 am

Lamura rannte zu Altair ins Zimmer und sprang auf ihn. Er lag immernoch dösend im Bett. Steh sofort auf! Sie zog sich ihre Kleider an. Schwang sich ihre Waffen um, zog ihr Hidden Blade an und zog die Kaputze noch,
Nach oben Nach unten
https://fairyscreed.forumieren.com
Altair

Altair


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 47133
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.07.11

Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 EmptySa März 03, 2012 3:39 am

Altair lag imBett und war am Dösen, als er plötzlich hörte wie die tür aufgezogen wurde und gefühlte 2 Sekunden später Lamura auf ihm sas. Steh sofort auf! Schrie sie förmlich. Oh wieso denn, was ist den los. Er setzte sich schläfrig und mit abstehenden haaren auf. Altair sah zu Lamura, die sich ihr Hidden Blade ums Handgelenk schnürte.
Nach oben Nach unten
Galewan
Admin
Galewan


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 47155
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 28
Ort : Bei Lamura :D

Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 EmptySa März 03, 2012 3:46 am

Galewán packte sich Ihre sachen und öffnete die Tür. Noch einmal sah sie in das Schöne Haus hinein, in dem sie aufgewachsen war. Irgendwann endet alles. Sie ing heraus und schlug die Tür zu. Sie streichelte ihr Pferd einmal und ging dann zur Stadt.
Nach oben Nach unten
http://ârafhen.forumieren.com
Lamura
Admin
Lamura


Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 47627
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 27
Ort : Gau :D

Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 EmptySa März 03, 2012 3:57 am

Oh wieso denn, was ist den los. Lamura schlüpfte in ihre Stiefel. Galewan ist wieder da, sie ist ein Templer. Ezio ist abgehaun & sie auch! Sie überprüfte ob alle Waffen richtig saßen. Steh jetzt auf, wir haben keine Zeit!
Nach oben Nach unten
https://fairyscreed.forumieren.com
Altair

Altair


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 47133
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.07.11

Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 EmptySa März 03, 2012 4:08 am

Galewan ist wieder da, sie ist ein Templer. Ezio ist abgehaun & sie auch! Lamura überprüfte ob alle Waffen richtig saßen. Steh jetzt auf, wir haben keine Zeit!. Altair sah sie unglaubwürdig an und sprang sofort auf und fummelte sich seine Gewandung an. Wo ist Sie Hin ?!
Nach oben Nach unten
Lamura
Admin
Lamura


Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 47627
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 27
Ort : Gau :D

Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 EmptySa März 03, 2012 4:13 am

Wo ist Sie Hin ?! fragte er aufgeregt während er sich anzog.
Ich habe Keine ahnung aber wahrscheinlich in die Stadt!
Sie lief nach draußen. Beeil dich, ich mach die Pferde bereit!
Mit diesen Worten war sie schon am Stall und sattelte Sonador & Adnan.
Nach oben Nach unten
https://fairyscreed.forumieren.com
Altair

Altair


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 47133
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.07.11

Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 EmptySa März 03, 2012 4:18 am

Ich habe Keine ahnung aber wahrscheinlich in die Stadt!
Beeil dich, ich mach die Pferde bereit!
sprach Lamura.
Er n8ickte und zog sich schnell noch seine Klingen und andere Sachen an.
Dann rannte er zu lamura und sprang aufs pferd.
Nach oben Nach unten
Lamura
Admin
Lamura


Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 47627
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 27
Ort : Gau :D

Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 EmptySa März 03, 2012 5:06 am

Lamura stieg ebenfalls auf & sie ritten in vollem Galopp in richtung Stadt.

----> Stadt ^^
Nach oben Nach unten
https://fairyscreed.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Südliches Dorf der Elben   Südliches Dorf der Elben - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südliches Dorf der Elben
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FairysCreed :: °°Rollenspiel°° :: Dörfer-
Gehe zu: